Musikalischer Frühschoppen der Marinekameradschaft Wetzlar

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Bei herrlichem Wetter und strahlenden Sonnenschein fand am 22. Mai 2017 am Marineheim der traditionelle musikalische Frühschoppen der Marinekameradschaft Wetzlar statt. Zahlreiche Helfer haben dazu im Vorfeld die Voraussetzungen für ein schönes Fest geschaffen.

Der 1. Vorsitzende Günter Schmidt eröffnete den Frühschoppen und gab nach der Begrüßung der Gäste einen kurzen Überblick über den Tagesablauf. Dann gestaltete der Shanty-Chor „Achtern Diek“ unter der Leitung von Ingo Ingwersen und dem stellvertretenden Chorsprecher Dieter Kraft das musikalische Programm mit vielen schwungvollen Shanty-Liedern. Zum Ausklang des Frühschoppens trug Hans-Jürgen Schäfer als Alleinunterhalter mit bekannten Schlagern zur guten Stimmung bei.

Auch für das leibliche Wohl war alles bestens vorbereitet. So haben Heinrich Bartelmann und Helfer für einen abwechslungsreichen Brunch und die Heim-Crew für ausreichend Getränke gesorgt. Alles im Allen, war es ein schöner und gut gelungener Frühschoppen.

Zum Schluss gilt unser Dank an Alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, denn ohne sie wäre solch ein Frühschoppen nicht realisierbar gewesen.

Zum Vergrößern die Bilder anklicken.

Hinterlasse einen Kommentar