Weihnachten im Marineheim Wetzlar

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Am 9. Dezember 2017 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Schon von weitem konnte man den großen beleuchteten Weihnachtsbaum vor dem Marineheim sehen. Das weihnachtlich geschmückte Heim lud alle Kameradinnen und Kameraden zu einer besinnlichen Feier ein. Der erste Vorsitzende Günter Schmidt begrüßte alle recht herzlich. Für das leibliche Wohl sorgte dieses Jahr Christof Kräuter. Er servierte Hackbraten mit Zwiebelsoße, Brot und Kartoffeln.

Nach dem Essen ging es mit der Tombola weiter, auf die sich schon alle gefreut hatten. Hannelore Valentin war die Glücksfee. Sie zog die Lose und Günter Schmidt verteilte die schönen Geschenke. Nach Abschluss der Tombola ging es zum gemütlichen Teil über. Ein Weihnachtslied wurde auch gesungen. Chorsprecher Herwig Michl kam auch noch zu Wort. Er bedankte sich bei Chorleiter Ingo Ingwersen für die viele Arbeit, die er mit dem Chor hatte und überreichte Ihm einen Gutschein für den Segeltörn, den die MK für September geplant hat. Danach ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Karmen Schimanski

 

Hinterlasse einen Kommentar