Musikalischer Frühschoppen 2018 der MK Wetzlar e.V.

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

 

Am 27.Mai 2018 fand auf dem Vereinsgelände der MK Wetzlar e.V. der traditionelle, musikalische Frühschoppen statt.

Der 1. Vorsitzende der MK Wetzlar e.V. Manfred Roth begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste, die bei strahlendem Sonnenschein zu der Veranstaltung erschienen sind. Auch bedankte er sich bei den Kameradinnen und Kameraden, die aus Borken, Siegen und Herborn zu dieser Veranstaltung angereist waren.

Unser Kamerad Kurt Schaum hatte ein sehr gutes und umfangreiches Büffet zusammengestellt, so dass auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt war. Ebenso war eine umfangreiche Auswahl an kalten Getränken vorhanden, die bei den hochsommerlichen Temperaturen flossen.

Der Höhepunkt dieser Veranstaltung war schließlich der Auftritt des Shanty Chores „Achtern Diek“, der sich wieder einmal selbst übertroffen hat. Mit seinen alt bekannten und auch einigen neuen Seemannsliedern, sorgten die Shantys für Stimmung und gute Laune. Die Gäste sangen und schunkelten zu den Liedern begeistert mit. Nachdem die Shantys aus ihrem umfangreichen Repertoire mehr als 20 Lieder vorgetragen haben, waren alle erschöpft und natürlich durstig.
Ein Dank gilt auch allen weiteren Akteuren die dazu beigetragen haben, dass der musikalische Frühschoppen wieder einmal eine gelungene Veranstaltung war.

Karmen Schimanski

Fotos für die MK-Wetzlar: Monika Klingelhöfer

Hinterlasse einen Kommentar