Maifeier der Steindorfer Burschenschaft

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Auch in diesem Jahr fand wieder das Maifest der Steindorfer Burschenschaft statt. Bei herrlich warmem Frühlingswetter mit strahlend blauem Himmel trafen sich wieder viele Einheimische und Gäste auf dem Kirchplatz. Die Burschenschaft hat sich auch in diesem Jahr wieder viel Mühe gegeben, seinen Gästen ein paar abwechslungsreiche Stunden zu bescheren. Bei der großen Auswahl an Speisen (Bratwurst, Currywurst, Steacks) um nur einige zu nennen und gut gekühlten Getränken blieb manche Küche kalt. Auch das Kuchenbuffet war gut gefüllt so das jeder auf seine Kosten kam.

Zur Unterhaltung trugen der MGV Liederkranz, die Stimmbandquäler und wie die Jahre zuvor, der Shanty Chor „Achtern Diek“ der MK Wetzlar e.V. bei, die alle drei mit ihren unterschiedlichen Liedvorträgen beim Publikum wieder gut ankamen und für fröhliche Stimmung und gute Laune sorgten.

Text:    Paul Wegmann

Fotos: Monika Klingelhöfer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.