Musikalischer Früschoppen der MK-Herborn

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Auch in diesem Jahr wurde für den 28.April der Shanty-Chor „Achtern Diek“ der MK-Wetzlar e.V. von den Kameraden aus Herborn zu ihrem traditionellen musikalischen Frühschoppen eingeladen. Gerne wurde die Einladung angenommen und man traf sich im Vereinsheim der Herborner Kameraden. Auch eine Abordnung aus Siegen war eingetroffen, und es dauerte nicht lange (Petra (Akkordeon), Ingo (Gitarre), Jürgen (Bass) und <Randolf (Cajon) ein Kamerad der MK Herborn> hatten ihre Instrumente mitgebracht), bis die ersten Lieder angestimmt wurden. Leider zeigte sich das Wetter nicht in „Feierlaune“, und so war die Anzahl der Gäste überschaubar, was aber die Stimmung der Anwesenden nicht beeinträchtigte. Erst am frühen Nachmittag klang ein insgesamt fröhlicher Tag langsam aus, alle waren sich einig, es war ein rundum schöner Tag.

Text: Paul Wegmann

Fotos: Monika Klingelhöfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.