Herbst- Labskaus

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Auch in diesem Jahr fand die traditionelle Herbst-Labs- kaus Gala statt, die wieder einmal restlos ausverkauft war. Es gab auch ein Jubiläum dazu, denn diese Labs- kaus-Gala wurde zum 30. Mal veranstaltet.
Die eingearbeitete Crew um Klaus und Inge bereiteten bereits seit dem frühen Vormittag alles vor, damit beim Start schnell jeder zu seinem begehrten Essen kam.
So musste nicht nur das Labskaus alleine zubereitet werden, sondern es war auch eine Herausforderung für die „Spiegeleier Bräter“, die mehr als 200 Eier verarbeitet haben. Nachdem alle dann gesättigt und voll des Lobes für die Crew waren, verbrachten die Gäste noch eine Weile in gemütlicher und geselliger Runde. Es war – wie immer – eine gelungene Veranstaltung.
Bericht: Karmen Schimanski
Fotos: Monika Klingelhöfer
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.