66. Geburtstag von Ulli

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am 31.Oktober feierte unser Vereinsmitglied Uli Fuhrmann seinen 66 zigsten Geburtstag im Marineheim. Neben selbstgebackenen Torten lieferte ein Catering Service ein sehr reichhaltiges Buffet, so dass für jeden eine Auswahl zur Verfügung stand. Vom vegetarischen Angebot über muslimische Speisen bis hin zum deftigen Gulasch war für jeden Gaumen etwas dabei.  Uli Fuhrmann, der eine Gebäudereinigung betreibt, hatte Familie,
Freunde, Mitarbeiter und zur musikalischen Unterstützung den Shanty Chor „Achtern Diek“ eingeladen. Dieser sorgte dann für die richtige Stimmung und alle sangen und klatschten mit.
Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch einmal bei Uli dafür bedanken, dass er stets zur Stelle ist, wenn der Fußboden im Marineheim wieder einmal eine neue Versiegelung benötigt. Dies macht Uli bereits seit einigen Jahren – kostenlos!
Bericht: Karmen Schimanski
Fotos: Monika Klingelhöfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.