Jahreshauptversammlung 2022

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Zur Jahreshauptversammlung für das Jahr 2022  am 03.09.2022 wurde unsere Jahreshauptversammlung durchgeführt, dazu konnte der 1.Vorsitzende Manfred Roth 20 Vereinsangehörige begrüßen.

Für die Totenehrung bat der Vorsitzende die Anwesenden sich zu erheben und den verstorbenen Kameraden mit einer Schweigeminute zu gedenken.

Im Anschluss daran wurde die ordnungsgemäße Einla-dung, Anwesenheit und Beschlussfähigkeit festgestellt, woraufhin die Tagesordnung genehmigt wurde.

Es folgten die Geschäftsberichte des Vorsitzenden Manfred Roth, des Kassierers Jürgen Frey, des Kassen-prüfers Andreas Klingelhöfer, der Bericht der Bordnach-richtenredaktion durch Karmen Schimanski sowie der Heimcrew durch Dieter Stollberg.

Die Entlastung des Vorstandes erfolgte nach der Aus- sprache.

Nach der Pause wurden die ausstehenden Vorstands- wahlen unter Leitung von Harald Mäser  durchgeführt.

Zur Wahl für 2 Jahr standen der Vorsitzende, die Schrift-führerin, der Kassierer, der Kassenprüfer, der Beisitzer Bauwesen, der Beisitzer ZBV, der Heimwart, der Chorsprecher

Für die Amtszeit von 1 Jahren stand der stellv. Chorsprecher zur Wahl.
Nach einer Pause, in welcher sich alle Kameradinnen und Kameraden mit dem von unserem Smutje Heinrich zubereiteten Gulaschsuppe  mit Brot stärken konnten, teilte der Vorsitzende Manfred Roth mit, das der Mitgliedsbeitrag auch weiterhin nicht erhöht wird.

Manfred Blecher wurde mit der Ehrennadel des DMB für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet

Der neue Vorstand besteht insgesamt aus:

Manfred Roth (Vorsitzender)    

Matthaeus Hansbauer (stellv. Vorsitzender)

Jürgen Frey (Kassierer)

Karmen Schimanski (Schriftführerin + Redaktion Bordnachrichten)

Günter Schmidt (stellvertr. Schriftführer)

Stefan Koch (stellv. Kassierer)

Herwig Michl (Chorsprecher)

Andreas Klingelhöfer (Kassenprüfer)

Herrmann Schmidt (stellv. Kassenprüfer)

Albert Horn (Beisitzer ZBV)

Für den Heimwart, für die Baucrew sowie für dem stellvertretenden Chorsprecher konnte kein Bewerber gefunden werden

 Text: Paul Wegmann