Karneval im Marineheim 2020

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Helau und Alaaf

Karneval im Achtern Diek.

Auch in diesem Jahr traf sich wieder eine kleine lustige Schar von Kameraden und Gäste am Faschingssonntag nach dem Umzug der WKG im Marineheim, um noch etwas zu feiern. Für Stimmung und Musik sorgte unser Chorleiter vom Shanty-Chor Ingo Ingwersen mit seinem Akkordeon. Es wurde kräftig gesungen und geschunkelt.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, die Heim-Crew hatte „Handkäs mit Musik“, Brot und Butter, sowie Bockwurst mit Brötchen und für die Süßmäuler traditionsgemäß Kaffee und Kräppel bereitgestellt. Alle Beteiligten waren sich einig, daß es viel Spaß gemacht hat und auch im nächsten Jahr wieder durchgeführt werden sollte.
Text: Paul Wegmann
Fotos: Klaus Ranow

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.