Archiv 2020

Hier findet man nochmal alle Berichte von 2020 zum Nachlesen

Bilder zu den Berichten können in der Bildergalerie betrachtet werden

April 2020_Karneval im Achtern Diek.

Auch in diesem Jahr traf sich wieder eine kleine lustige Schar von Kameraden und Gäste am Faschingssonntag nach dem Umzug der WKG im Marineheim, um noch etwas zu feiern. Für Stimmung und Musik sorgte unser Chorleiter vom Shanty-Chor Ingo Ingwersen mit seinem Akkordeon. Es wurde kräftig gesungen und geschunkelt.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, die Heim-Crew hatte „Handkäs mit Musik“, Brot und Butter, sowie Bockwurst mit Brötchen und für die Süßmäuler traditionsgemäß Kaffee und Kräppel bereitgestellt. Alle Beteiligten waren sich einig, daß es viel Spaß gemacht hat und auch im nächsten Jahr wieder durchgeführt werden sollte.
Text: Paul Wegmann